Tanzshow - Rumba (Joanna und Klaus):

 

Tanzschule J & K - Schwabach:

Auch im Sommer ist der Fitclub gut besucht.

Weihnachtszumba 2016:

 

Uns können Sie buchen!

Egal ob Firmenfeier oder Privatfeier. Wir bringen Tanzflair in Ihre Veranstaltung.

Sprechen Sie uns an!

 

 

Hallo ich bin Sabrina,
bin 20 Jahre alt und werde ab Oktober als Physiotherapeutin arbeiten.

Neben meinem Hobby dem Singen, ist meine liebste Freizeitbeschäftigung der Sport.
Da ich schon sehr viele Sportarten durchprobiert habe und ich etwas Neues probieren wollte,
haben meine Schwester und ich Anfang Februar dieses Jahres beschlossen in der Tanzschule J&K einmal Zumba zu probieren und waren seit der ersten Stunde völlig begeistert davon!
Für uns war klar dass wir ab diesem Zeitpunkt eine neue Leidenschaft gefunden haben.
Es ist nicht nur die Musik, die so mitreißt, sondern das ganze Konzept aus Musik, Tanz und Fitness in das ich mich verliebt habe.

Ich freue mich schon sehr darauf diese Liebe mit möglichst vielen Menschen zu teilen.

 

 

Natürlich können Sie auch Gutscheine bei uns erwerben, um anderen eine Freude zu bereiten.

Kontaktieren Sie uns und suchen sich einen Kurs Ihrer Wahl aus.

Hier finden Sie bestimmt das Richtige!

Hip-Hop entstand Anfang der 70er Jahre in Amerika und fand in der Mitte der Neunziger seine
internationale Verbreitung. Diese Form ist mehr als nur Musik. Es ist vielmehr eine ganze
Jugendkultur, die sich aus Graffiti, Tanz, Beatboxing und Rap zusammensetzt. Hip-Hop spricht
eben seine eigene Sprache und berichtete anfangs vom Leben auf der Straße. Heute schaut man auf
eine Kultur, die in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist und Gefühle vom alltäglichen Leben
in Gesang oder Tanz auszudrücken versucht.