Wir lieben Tanzen und daher möchten wir unseren Paaren auch die Möglichkeit geben dies uns nachzumachen.

Das Tanzen welches wir meinen geht aber ohne Technik und einen gewissen Körperaufbau nicht und daher gibt es folgende Neuerungen

bezüglich unseres Übungsabends:

- der bisherige Übungsabend (social dancing) entällt

- es finden Samstags 14-tägig Trainingsabende (20 Uhr - 22 Uhr) statt in denen speziell Technik und Körperaufbau geübt wird (für jedes Paar individuell, immer an ein paar wenigen Tänzen)

- Teilnehmer: nur tanzschuleigene Paare (keine externen Paare)

- Kosten: 10 Euro pro Paar

 

Erstes Techniktraining: 13.01.2018

Es ist so weit. Die Tanzschule J&K richtet Ihren ersten Tanzball aus!

Und dafür haben wir uns was besonderes einfallen lassen.

 

Unter dem Motto 'Weiße Nacht Schwabach" werden wir im weiß verhüllten Markgrafensaal in weißer

Kleidung unsere weiße Nacht feiern. Kurzum: alles in weiß.

 

Da Schwabach dieses Jahr aber auch 900 Jahre alt wird, haben wir uns noch etwas ausgedacht.

Wir werden an diesem Abend in Kooperation mit der Miss Germany Cooperation die erste Miss Schwabach wählen,

die dann bei der Wahl zur Miss Bayern teilnehmen wird und je nach Talent sich auch für die Wahl zur Miss Germany qualifizieren kann.

 

weitere Information zur Miss-Schwabach-Wahl: www.miss-schwabach.com

 

 

Wann: Samstag, 16.12.2017, 20:00 Uhr

Wo: Markgrafensaal Schwabach

Tickets: http://www.weisse-nacht-schwabach.de/index.php/karten

Preis: 30€ - 50€

Musik: Die Andorras

Informationen: www.weisse-nacht-schwabach.de

 

 

 

Da sich in Feucht die Umbauarbeiten wegen behördlicher Herausforderungen verzögern,

können wir eine Fertigstellung der neuen Räumlichkeiten in der Schwabacher Str. 25a (ehemals Cuba Bar (alter Schlingel)) im September nicht halten.

Der Unterricht findet daher bis auf weiteres wie gewohnt im Gemeindesaal der kath. Kirchengemeinde statt.

Wir hoffen die Probleme schnellstmöglich in den Griff zu kriegen, so dass der Eröffnung nichts im Wege steht.

 

Hip Hop: Franken Open Dance Contest 2017 in Fürth

Die erste Meisterschaft der Teenager "Royal Dancers" der Hip Hop-Klasse aus Feucht.

Am Samstag den 8.7.2017 war das Wetter auf ihrer Seite und sie durften bei diesem herrlichen Sonnenschein das erste Mal auf einer großen Bühne in Fürth sich mit anderen Tanzgruppen messen. Die Stimmung war großartig und die Mädels hatten viel zu erleben, zahlreiche andere leidenschaftliche Tänzer, mitreißende Musik und hunderte Zuschauer. Nach großer Aufregung war es dann soweit, die Royal Dancers starteten an 8 er Stelle...

-die Mädels waren spitze!-    

Doch dann hieß es warten, warten und nochmals warten... Leider sind unsere Teens nicht ins Finale gekommen, belegten aber dennoch einen hervorragenden Platz im Mittelfeld.

Für die kurze Zeit in der die Mädels zusammen mit Ihrer Trainerin Julia trainieren ist das eine super Leistung.

Angesteckt von den neuen Wettkampfeindrücken fuhren alle gut gelaunt nach hause und am Ende waren sich alle einig:

von den Royal Dancers wird man in Zukunft noch mehr hören!