DANKE, SCHWABACH!

Wir sind immer noch überwältigt!!

Gestern wurden wir im Markgrafensaal Schwabach zu den Schwabacher SPORTLERN DES JAHRES 2016 gewählt!

Oberbürgermeister Matthias Thürauf (li.) mit Schwabachs Sportlern des Jahres. Dritte und Vierter von links Joanna Torun und Klaus Reutner, zweiter von links der zweitplatzierte Tischtennisspieler Harald Sack. Rechts im Bild Elena Wolf, die Mutter der drittplatzierten Liana Wolf, die für ihre erkrankte Tochter die Trophäe abholte.  © Foto: Gerner

Oberbürgermeister Matthias Thürauf (li.) mit Schwabachs Sportlern des Jahres. Dritte und Vierter von links Joanna Torun und Klaus Reutner, zweiter von links der zweitplatzierte Tischtennisspieler Harald Sack. Rechts im Bild Elena Wolf, die Mutter der drittplatzierten Liana Wolf, die für ihre erkrankte Tochter die Trophäe abholte. © Foto: Gerner

                            

Zudem erhielten wir die kleine Medaille in Silber für den Gewinn des Bayerischen Meistertitels 2016 in den Sen I A Standard!

Der Sportler des Jahres wird aus knapp 30 ausgezeichneten Sportlern und Mannschaften durch ein unabhängiges Gremium gewählt. Schwabach hat so viele tolle Sportler aus den verschiedensten Bereichen und wir sind mehr als stolz, aus all den Athleten auf den ersten Platz gewählt worden zu sein!

So richtig realisieren können wir es noch nicht :)

Bericht: http://www.nordbayern.de/region/schwabach/schwabach-unsere-sportler-des-jahres-1.5763632