Hip Hop: Franken Open Dance Contest 2017 in Fürth

Die erste Meisterschaft der Teenager "Royal Dancers" der Hip Hop-Klasse aus Feucht.

Am Samstag den 8.7.2017 war das Wetter auf ihrer Seite und sie durften bei diesem herrlichen Sonnenschein das erste Mal auf einer großen Bühne in Fürth sich mit anderen Tanzgruppen messen. Die Stimmung war großartig und die Mädels hatten viel zu erleben, zahlreiche andere leidenschaftliche Tänzer, mitreißende Musik und hunderte Zuschauer. Nach großer Aufregung war es dann soweit, die Royal Dancers starteten an 8 er Stelle...

-die Mädels waren spitze!-    

Doch dann hieß es warten, warten und nochmals warten... Leider sind unsere Teens nicht ins Finale gekommen, belegten aber dennoch einen hervorragenden Platz im Mittelfeld.

Für die kurze Zeit in der die Mädels zusammen mit Ihrer Trainerin Julia trainieren ist das eine super Leistung.

Angesteckt von den neuen Wettkampfeindrücken fuhren alle gut gelaunt nach hause und am Ende waren sich alle einig:

von den Royal Dancers wird man in Zukunft noch mehr hören!